SAS Senior Consultant (m/w)

mayato GmbH

Consulting

Computer

Am Borsigturm 9

mayato.com

SAS Senior Consultant (m/w) mayato GmbH deutschlandweit Analyse betriebswirtschaftlicher Fachkonzepte, Erstellung von Aufwandsschätzungen, Definition und Implementierung komplexer Datawarehouse- und Datamining-Architekturen .

Bereit Für Neue Perspektiven // In Den Daten Unserer Kunden Schlummern Viele Ungenutzte Schätze Wir Von Bergen Dieses Potential Und Erschließen Für Unsere Kunden Ganz Neue Perspektiven Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sas Senior Consultant (m/w) // Ihre Aufgaben: Beratung Mit Dem Schwerpunkt Sas Analyse Betriebswirtschaftlicher Fachkonzepte Erstellung Von Aufwandsschätzungen Definition Und Implementierung Komplexer Datawarehouse- Und Datamining-architekturen Konzeption Der Systeme Als Fachlicher Oder Technischer Chefdesigner Beratung Und Coaching Des Fachbereiches Sowie Der It-­abteilung Des Kunden Vertriebsunterstützung In Enger Zusammenarbeit Mit Den Kundenverantwortlichen Eigenständige Durchführung Von Workshops Reviews Oder Vorstudien Zu Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (idealerweise In Informatik Wirtschaftsinformatik Mathematik Oder Statistik) Oder Durch Berufspraxis Erworbene Vergleichbare Fähigkeiten Mindestens Vierjährige Praktische Projekterfahrung Im Business-intelligence-umfeld Umfangreiche Erfahrung Bei Der Konzipierung Und Umsetzung Von Sas Projekten/architekturen Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Sas 9 Vorzugsweise Sas 92 Gute Bis Sehr Gute Sas Di/bi-kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch Sehr Gute Englischkenntnisse Uneingeschränkte Reisebereitschaft Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin An: Recruiter@com Wwwcom Gmbh | Am Borsigturm 9 | 13507 Berlin SAS Senior Consultant (m/w) Analyse Betriebswirtschaftlicher Fachkonzepte Erstellung Von Aufwandsschätzungen Definition Und Implementierung Komplexer Datawarehouse- Und Datamining-Architekturen Deutschlandweit

Junior Consultant Data Engineering (m/w)
   mayato GmbH (deutschlandweit)

Junior Consultant Data Engineering (m/w)
   mayato GmbH (Großraum Gütersloh / Bielefeld)

Junior Consultant Business Intelligence Fokus SAP (m/w)
   mayato GmbH (Berlin)

Finance Coordinator (m/w/d)
   Calibre Scientific Germany GmbH (Freising)

Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
   Johanna-Kirchner-Stiftung der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband (Fechenheim)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)